Wählen Sie sich die passende Sauna aus

Das estnische Unternehmen Kuut Sauna bietet auf Strom-, Dampf- und Holzheizung beruhende Saunas an. Die Saunas werden in Estland hergestellt und direkt ins Lager geliefert. So kann die Sauna gleich an den Kunden geliefert werden.

Kaufen Sie sich eine tolle Sauna

Wenn Sie die Ihnen passende Sauna ausgewählt haben, setyen Sie sich mit uns in Verbindung und dann können wir alle eventuellen Fragen bezüglich des Kaufprozesses und der Lieferung besprechen.

Plug & Play

Ist der Kaufprozess erfolgreich erfolgt, können Sie gern Ihre Biere oder Erfrischungsgetränke in den Kühlschrank stellen, denn die Kuut Sauna wird nur in wenigen Tagen auf Ihren Hof geliefert. Plug&Play. Wir wünschen Ihnen tolle Saunaerlebnisse.

KUUT Steam SAUNA

Die von Kuut Sauna hergestellten Dampfsaunen haben sehr kompakte Dimensionen und sind einfach zu transportieren. Unsere guten Zusammenarbeitspartner kümmern sich um die Zustellung der fertigen Sauna auf Ihren Hof. Das Gebäude wird auf den dafür vorgesehenen Platz gestellt und Sie haben es nur ans Stromnetz, die Wasserversorgung und Kanalisation anzuschließen. Das heißt Plug &Play. Wir wünschen Ihnen tolle Saunaerlebnisse.

Produktbeschreibung:
Fordern Sie ein Angebot an!
Rufen Sie +3725017456 an
Schreiben Sie info@kuutsauna.com

KUUT Steam SAUNA

Die von Kuut Sauna hergestellten Dampfsaunen haben sehr kompakte Dimensionen und sind einfach zu transportieren. Unsere guten Zusammenarbeitspartner kümmern sich um die Zustellung der fertigen Sauna auf Ihren Hof. Das Gebäude wird auf den dafür vorgesehenen Platz gestellt und Sie haben es nur ans Stromnetz, die Wasserversorgung und Kanalisation anzuschließen. Das heißt Plug &Play. Wir wünschen Ihnen tolle Saunaerlebnisse.

Produktbeschreibung:
Fordern Sie ein Angebot an!
Rufen Sie +3725017456 an
Schreiben Sie info@kuutsauna.com

360º

Haben Sie die passende Sauna gefunden?

Ganz sicher wird es Ihnen gelungen sein. Also abgemacht?

Top

Select a sauna that suits you

The Estonian company Kuut Sauna offers electric, steam and wood-heated saunas within its product range. The saunas are all manufactured in Estonia and taken directly to the warehouse, making immediate delivery possible.

Buy yourself a terrific sauna

Once you have selected a suitable sauna, contact us to discuss the purchase process and delivery-rated issues.

Plug & Play

Once the purchase process has been successfully completed, you are safe to stick some beers or soft drinks in the fridge because a Kuut sauna will be in your backyard in a few days. Plug&Play and enjoy your sauna!

KUUT Steam SAUNA

The steam saunas produced by Kuut Sauna are very compact in size and easy to transport. Our good partners will deliver the fully assembled sauna to your backyard, hoist it into place, and all you will need to do is to connect the electricity, water, and drainage. Or, Plug&Play and enjoy the sauna!

Product description:
Get a quote!
Call +3725017456
Write info@kuutsauna.com

KUUT Steam SAUNA

The steam saunas produced by Kuut Sauna are very compact in size and easy to transport. Our good partners will deliver the fully assembled sauna to your backyard, hoist it into place, and all you will need to do is to connect the electricity, water, and drainage. Or, Plug&Play and enjoy the sauna!

Product description:
Get a quote!
Call +3725017456
Write info@kuutsauna.com

360ยบ

Did you find a sauna you fancy?

We are sure you found it, let's make a deal!

Top